Freitag, 8. Februar 2019

Vorwissen|Informationen & Planung|Vorbereitung

  • Vorwissen & Informationen:
    • Ablaufphasen der Stoffwechselkur:
      • Ladephase (2 Tage)
      •  Diätphase (21 Tage, Verlängerung möglich)
      •  Stabilisierungsphase (21 Tage)
      •  Testphase (6 Monate)
    • Nahrungsergänzungsmittel, um Mangelerscheinungen vorzubeugen:
      • Multivitamine
      • MSM
      •  OPC
      •  Omega 3
      •  Flohsamenschalen
      • (Links folgen, nach dem Testen der subjektiven Verträglichkeit)
    • Liste der erlaubten Lebensmittel (diverse Listen online verfügbar)
    • Was ist erlaubt?
      •  max. 500-700 kcal
      •  max. 30 - 50g Kohlenhydrate
      •  max. 10 - 15g Fett

  • Planung & Vorbereitung:
    • Einkaufsliste + Zeit zum Planen bei online Bestellungen (Liste folgt)
    • Ernährungsplan + Tabelle für Gewichtsentwicklung (Plan / Tabelle folgen)
    • Gute Waage (digitale Waage für Kommazahlen oder analog)
    • Planung - Was möchte ich in meiner Ladephase essen
    • Rezepte für die Diätphase und Stabilisierungsphase


Die Produkte habe ich alle verlinkt, falls sich jemand dafür interessiert, was ich bereits Zuhause hatte und was ich zusätzlich für die Stoffwechselkur gekauft habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen