Samstag, 9. Februar 2019

Ladetag 1

Eigentlich dachte ich tatsächlich, dass ich meine Ladephase sehr gut durch geplant habe.
Am meisten, weil ich das mit meinen Eltern ausführlich abgesprochen habe, dass ich am Samstag, wo ich immer bei meinen Eltern bin und esse (best food by Mum 💗), richtig viel mampfen werde. Und zwar richtig viel... 
Aber meine Mum hat anscheinend nicht ganz mitbekommen, dass ich wirklich ganze 21 Tage keinen Cheat-Day haben werde...

Daher fand ich das ziemlich doof, als ich nicht wirklich das essen konnte, worauf ich richtig Lust hatte! Ich wollte Waffeln, Pfannkuchen, Quarkbällchen, Süßes Gebäck, Burger, Pizza, Pommes, Fast Food usw. verschlingen ohne Reue! Es fühlte sich für mich wie eine Henkersmahlzeit an :D

Aber stattdessen, bekam ich nicht was ich wollte... leider.

Zum Frühstück gab es ein Sesambrötchen belegt mit Schinken und Rührei.

Als Mittagessen gab es Lasagne... nicht das ich Lasagne nicht mögen würde, aber ich fand selbstgemachte viel besser als gekaufte, war deswegen nicht wirklich so glücklich.
Es gab dazu paar gesalzene Chips.

Abendessen bestand dann aus einem asiatischen Gericht, worin Karotten zerstampft wurden und mit Chilli, Knoblauch, Fischsoße, Erdnüssen abgeschmeckt wird und gewürzte Hänchenschenkel, frittiertes/ummanteltes Blumenkohl, Kartoffelspalten und Salat....

Naja... mit meinem ersten Ladetag bin ich nicht zufrieden und bin auch nicht wirklich auf die geplanten 3000 kcal, vielleicht nicht einmal auf die 2000 kcal angekommen...

Schauen wie es morgen aussehen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen