Mittwoch, 13. Februar 2019

Diätphase - Tag 3

Heute hatte ich leider einen weiteren Zahnarzt Termin... und ich hatte geplant, für morgen zum Valentinstag Panda Kekse zu machen 🙈

Zum Frühstück gab es das übliche: Cold Brew Kaffee, 5g Flohsamenschalen und dieses mal Layenberger Stracciatella.

Hatte im Anschluss direkt die Suppe für den Mittag gekocht und tatsächlich alles penibel gewogen. In die Suppe kam Chinakohl, gekochte Hühnerbrust, Zucchini und bisschen enerBio's klare Gemüsebrühe. Alles gut püriert, da ich noch Probleme wegen dem gezogenen Zahn hatte.

Nach dem Zahnarzttermin aß ich bei meinen Eltern fast eine ganze gedämpfte Dorade nur mit Lauch und Ingwer. Ich war mir wegen Sättigung und kcal unsicher, ob das heute alles passen würde, aber das werde ich morgen wohl auf der Waage sehen.

Gegen Abend machte ich tatsächlich Panda Kekse. Ich hatte so Ausstecher und suchte deswegen ein gutes Schwarz-Weiß-Gebäck Rezept und nahm gegen Ende einfach das von Dr. Oetker, in der Hoffnung, dass es in Ordnung war. Ich saß mehrere Stunden dran und der Teig war ziemlich weich, was dann schwierig wurde mit dem Ausstechen der Kekse. Ich hatte dann am Ende einen Wunden Zeigefinger und leider gesündigt: 3 Kekse hatte ich genascht 🙈 Da die Kekse nicht für mich selbst waren, nutze ich normales Mehl und Zucker... machte mir die ganze Zeit Sorgen, ob das ein totaler Rückschritt wird...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen