Montag, 11. Februar 2019

Ladetag 2

Also den zweiten Ladetag... habe ich voll und ganz für mich genutzt.

Zum Frühstück gab es ein belegtes Brötchen mit Rührei und eine Scheibe Knoblauchbraten. Was ich bereits zu der Zeit absehen konnte: Ich werde Rührei vermissen! Ich hatte gelesen, dass man in dieser Diät nicht so viel Ei essen kann/darf, wie ich es normalerweise von meiner Low Carb Zeit kenne, weil Eigelb viel Fett hat. Dafür aber das Eiweiß, aber ich mag es nur zusammen mit Eigelb... 😅

Zum Mittag gab es Waffeln! Ich liebe Herzwaffeln, ich weiß nicht warum ich die den Belgischen vorziehe, aber ich liebe einfach Herzwaffeln. Und ich habe so einige davon gegessen, als ich die zusammen mit meiner Mum gemacht habe. Mein Dad war auch ganz happy damit.

Als Abendessen gab es für mich Burger King (Werbung und nicht gesponsert 😂).
Ich liebe den Chilli Cheese Burger! Ich mag es scharf und der Burger hat es mir wirklich angetan. Ich esse den immer wieder, obwohl ich mir fast immer vornehme, mal was anderes zu probieren, aber ich komme immer wieder zurück zu diesem Burger. Keine Ahnung warum... Es gab einen tollen Coupon für zwei Xtra Long Chilli Cheese Burger und da musste ich einfach zu schlagen. Ich hatte dazu noch zweimal King Fries dazu bekommen und packte noch Sprite und Cola dazu, was ich seit Ewigkeiten nicht mehr getrunken habe.
Gegen Ende hatte ich aber nur die Sprite getrunken und den zweiten Burger erst relativ spät zu Abend noch gegessen.

War trotzdem ein "erfolgreicher" Ladetag und kam auch auf ziemlich viele Kilokalorien damit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen