Sonntag, 17. Februar 2019

Diätphase - Tag 4 - 7

Irgendwie war ich mit meinem Kopf ganz woanders und hatte es gar nicht geschafft, die letzten Tage am jeweiligen Tag zu posten, deswegen hole ich das mal kurz in einer Strichliste nach:

Tag 4 - Donnerstag (-600g zu Mi):

  • Frühstück: Cold Brew Kaffee + Layenberger Schoko-Kaffee + 5g Flohsamenschalen
  • Mittag: gleiche Suppe wie am Tag 3 (Chinakohl, Hühnchenbrust, Zucchini, Gemüsebrühe)
  • Abend: Es war zu spät und ich ließ es dann ausfallen, mit der Hoffnung auf mehr Gewichtsverlust
  • Snack: Apfelmus, von meiner Mum ohne Zucker, aber mit bisschen Salz
Tag 5 - Freitag (-600g zu Do):
  • Frühstück: Cold Brew Kaffee + Maxi Nutrition Blaubeer-Brombeer + 3g Flohsamenschalen
    Wollte Kaffee mal mit fruchtigem Protein testen, ungewöhnlich, war aber in Ordnung
    Habe die Flohsamenschalen reduziert, weil ich das die letzten Tage schwierig zu Trinken fand
  • Mittag & Abend: Thunfisch Salat (Eisbergsalat, Gurke, Romatomate, Rote Zwiebel, Thunfisch in eigenem Saft, Zitronensaft, Pfeffer, Bad Reichenhaller Mozzarella Tomaten Salz, Paprika rosenscharf)


Tag 6 - Samstag (-500g zu Fr):
  • Frühstück: Wasser + Layenberger Joghurt+Limette + 3g Flohsamenschalen
    Ich nahm mein Proteinpulver in einer Dose zu meinen Eltern mit, empfand den Shake mit Wasser bekömmlicher als mit Kaffee, mir war manchmal schlecht/ schwindelig, was ggf. am Kaffee lag, weil ich normalerweise morgens nie Kaffee zu mir nahm. Brauche unbedingt eine Alternative zu Wasser, da nicht sättigend und Proteinpulver zu süß, habe immer was über Mandelmilch, Kokosmilch, Sojamilch, etc. gelesen, aber die haben eigentlich zu viel kcal, wie auch Milch 0,3% ➝ 217 kcal 
  • Mittag: Maispoularde mit Brokkoli, Fischsoße mit Ingwer & Chilli
    Meine Mum gab mir dann pürierte Hühnchensuppe mit Brokkoli und Zucchini mit, da noch viel von der Maispourlade übrig war
  • Abend: Magerquark gewürzt mit 1/4 Gurke
Tag 7 - Sonntag (+300g zu Sa):
  • Allgemein hatte ich kein gutes Gefühl bei dem gestrigen Tag gehabt... was sich leider heute morgen dann auf der Waage gezeigt hatte.
  • Frühstück(?): 2 Teller von der pürierten Hühnchensuppe
    Ich war irgendwie entäuscht von der Gewichtszunahme und wollte dann keinen Proteinshake zu mir nehmen, da ich einerseits die Suppe nutzen wollte und überlegt habe, das Frühstück zu skippen, da ich relativ spät mit Kopfschmerzen wach wurde
  • Mittag:
  • Abend:
  • Snack:


Was immer noch mein größtes Problem war: mein Schlafrhythmus... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen